miteinander  füreinander

Yoga & Meditation

Im Yoga steht für mich die Körperwahrnehmung im Vordergrund, aus diesem Grund gibt es bei mir nur ganz sanften Yoga, kein Handstand, keine Krähe, kein Verbiegen....
Yoga auf dem Stuhl ist auch möglich.
Yoga praktizieren kann JEDER.
Wer Atmen kann, kann Yoga.
Da es nur kleine Gruppen gibt, max. 3 Teilnehmer und der Unterricht sich immer an die Belangen der Teilnehmer anpasst nur nach vorheriger Terminabsprache.
Yogastunde (ca. 60-75 min ) 40,-€
(pro Stunde, nicht pro Person !!! )
gerne könnt ihr mit bis zu 3 Personen zur Yogastunde kommen

Das ABE des Lebens:

Achtsamkeit:
wir lernen unseren Atem kennen, sowie Konzentrationsübungen , den Körper spüren und Verspannungen ausfindig machen und beheben,            digital detox für ein paar Stunden

Bewegung:
Bewegung und Haltung gehören zusammen.                                                                      Welche Haltung habe ich zum Leben, habe ich zu mir?
Welche Bewegungen braucht der Körper um Verspannungen vorzubeugen ?

Ernährung:
Nicht jede Ernährungsform ist für jeden gut.
Woher weiss ich, was gut für mich ist?
Zivilisationskrankheiten, Bluthochdruck, Übergewicht, Diabetes ...uvm

Einzelberatung:
Um wirklich was zu ändern, ''muss'' man sich bewegen, d.h. auch mal die Komfortzone verlassen und neue Wege gehen, nur so findet man zu mehr Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit.
ca.90 min 45,-€

BUCHEN



 

 


 







.




 






YOGA & MEDITATION

BUCHEN